Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Security

Eingestellt von Nigel Frank International

Projektbeschreibung

Sehr geehrter Kandidat. Ich freue mich dir meinen Kunden vorzustellen und über eine neue kurzfristige Projektrolle zu sprechen. Es wird ein Solution Architekt gesucht der im Versicherungswesen Prüfungshandlungen durchführt! Falls du mit dem folgenden Zertifikat ausgestattet bist können wir über die Vakanz sprechen: Außerdem gibt es noch einige andere Projekte, die ich Dir vorstellen könnte. Voraussetzung ist ebenballs das CISSP Zertifikat. Nähere Infos zum Projekt und zur Rolle folgen im ersten Telefonat. Ergreifen noch heute die Chance und bewerbe dich bei mir mit deinem vollständigen Lebenslauf. Für mehr Informationen zur Stelle erreichst Du mich unter Direkt: (0) oder Email: .

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Nigel Frank International