Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Auslastung: 100%
Ihre Aufgabe:
Einführung des Dashboards bei ServiceNow
Process Ownership für Incident-, Change-, Problem-, Service Request- und Asset-Management
+ Sourcing Projekte bzgl. der Service Now-Integration von Managed Service Providern beraten
+ Lead für die Implementierung von Service Now-Integrationen übernehmen, inkl. Steuerung ext. Dienstleister
+ Interne Anforderer bzgl. Dashboarding/Reporting und weiterer ITSM(Pro) Features in ServiceNow beraten
+ Implementierung von Dashboards/Reports und ITSM(Pro) Features in Service Now koordinieren, inkl. Steuerung ext. Dienstleister
+ Continuous Improvement für eingeführte ITSM Prozesse und Features sicherstellen
+ Pflege und Weiterentwicklung der ITSM Prozessdokumente und Service Now Trainings koordinieren
Musthave:
+ Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter
+ Erfahrung mit ServiceNow- Cloud
+ Bereitschaft operativ tätig zu werden
+ Erfahrung mit ITSM Prozesse und Feature
+ englisch, deutsch
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
9 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen