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IT Project Manager Integration
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Gesuchte Skills: Engineering, Consultant, Projektleiter
Projektbeschreibung
IT PROJECT MANAGER INTEGRATION 3RD PARTY SOFTWARE
Keywords: project manager, integration, implementation, software engineering, 3rd party, third party, end-to-end
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem IT Project Manager der die Integration von Software-Lösungen unseres Kunden bei dessen Endkunden vorantreibt und ein reibungsloses Hand-over sicherstellt. Dies ist eine Contract-Anstellung bei einem Hersteller von Software für die Finanzbranche in Zürich.
Aufgaben
- Leitung der Integration von hauseigenen Software-Lösungen bei den Endkunden
- Selbständiges Stakeholder Management und De-eskalation beim Kunden vor Ort
- Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch rigorose Qualitätskontrolle
- Sicherstellen der Einhaltung von Deliverables
- Organisieren von Coaching-Sessions, Consulting bei Prozess- und Qualitätssicherung
Anforderungen
- Erfahrung mit Integrationsprojekten aus Vendor-Sicht und dem direkten Umgang mit Kunden
- Erfahrung als Consultant, Business Analyst oder Projektleiter in IT Projekten
- Gute Kenntnisse von Software-Entwicklungsprozessen
- Background in Software Engineering und gute technische Kenntnisse (SQL)
- Erfahrung mit der Umsetzung von 3rd Party-Lösungen innerhalb der Finanzindustrie
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (beides ein Muss)
Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.
Startdatum: ASAP
Vertragslänge: 4-6 MONATE
Keywords: project manager, integration, implementation, software engineering, 3rd party, third party, end-to-end
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem IT Project Manager der die Integration von Software-Lösungen unseres Kunden bei dessen Endkunden vorantreibt und ein reibungsloses Hand-over sicherstellt. Dies ist eine Contract-Anstellung bei einem Hersteller von Software für die Finanzbranche in Zürich.
Aufgaben
- Leitung der Integration von hauseigenen Software-Lösungen bei den Endkunden
- Selbständiges Stakeholder Management und De-eskalation beim Kunden vor Ort
- Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch rigorose Qualitätskontrolle
- Sicherstellen der Einhaltung von Deliverables
- Organisieren von Coaching-Sessions, Consulting bei Prozess- und Qualitätssicherung
Anforderungen
- Erfahrung mit Integrationsprojekten aus Vendor-Sicht und dem direkten Umgang mit Kunden
- Erfahrung als Consultant, Business Analyst oder Projektleiter in IT Projekten
- Gute Kenntnisse von Software-Entwicklungsprozessen
- Background in Software Engineering und gute technische Kenntnisse (SQL)
- Erfahrung mit der Umsetzung von 3rd Party-Lösungen innerhalb der Finanzindustrie
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (beides ein Muss)
Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.
Startdatum: ASAP
Vertragslänge: 4-6 MONATE
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management