Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Onsite Support (m/w/d) für Regensburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
Lösung von Hardware / Software Störungen im Bereich Windows Client / Office
-
Bearbeitung von Vorgängen im Ticketsystem
-
Planung und Durchführung von Infrastruktur „Changes“ und Clientauslieferungen
-
Planung und Aufbau neuer Produktions Systeme/Linien
-
Inbetriebnahme und Betrieb von Non-standard Applikationen und Systemen (z.B. Patch - und Lifecycle Management)
-
Support Telefonanlage und Mobiltelefonie
Ihr Profil:
-
abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z.B.: Fachinformatiker) oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
-
gute Kenntnisse in der Arbeit mit einem Ticketsystem und gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
-
wünschenswert sind Erfahrungen im Support von Telefonanlage und Mobiltelefonie
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Laufzeit: ab sofort - langfristig
-
Einsatzort: Regensburg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Denise Dübe
Tel.: 040-764 007 46
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Regensburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges