Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Abreitsort ist beim Kunden vor Ort im Raum Coburg.
Aufgaben:
+ zentraler Ansprechpartner bei der Anwenderbetreuung im Soft- und Hardwarebereich im Bereich der Logistik und Produktion
+ Störungsannahme und -behebung von HW-/SW-Störungen
+ Analyse, Klassifikation und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
+ Support und Durchführung von IMAC/R/D-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change, Replace, Dispose)
+ Durchführung und Unterstützung von Projekten und IT-Umzügen in der Logistik und Produktion
+ Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Service-Level-Agreements für den First- und Second Level Support
+ Support von Clientinfrastruktur, mobilen Datenerfassungsgeräten, Handscannern, Drucker und Etikettendrucker in der Logistik und Produktion
+ Kenntnisse im IT-Support von SW und HW
+ Erfahrung in der Nutzung von ITSM-Tools
+ hohe IT-Affinität, Hands-On Mentalität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 9, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 - 6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen