Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Mitarbeiter Service Desk

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Olten suchen wir

IT Mitarbeiter Service Desk (w/m)

Als Mitarbeiter w/m im Service Desk nehmen Sie Störungen und Serviceanfragen von internen sowie externen Kunden entgegen und bearbeiten diese. Sie sind ein angenehmer Gesprächspartner, stellen die einwandfreie Störungsbehebung sicher und leisten Remote-Support.

Anforderung:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Informatiker w/m und/oder mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support.
- Zu Ihren Stärken zählen die Freude am persönlichen, wie auch am telefonischen oder elektronischen Kontakt, eine selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Handeln.
- Sie sind eine kommunikative, belastbare und aufgestellte Persönlichkeit und verfügen über ein authentisches, kundenorientiertes Auftreten sowie über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
- Sehr gute Deutsch- und vertiefte Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
- Italienisch- und/oder Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Solothurn, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland