Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support / Service Desk
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Vista
Projektbeschreibung
- Remedy
- Wissensdatenbank
IHRE AUFGABEN
- Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams am Standort München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen im Support die technischen Probleme der Mitarbeiter unseres Referenzkunden
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder bringen vergleichbare Berufserfahrung mit
- Sie haben bereits erste Erfahrungen im Service Desk gesammelt
- Sie bringen umfangreiches Verständnis in der Betreuung von Betriebs- und Basissoftware wie Windows Vista, Windows7/8/10/2012 bzw. MS-Office 2007/2010/2013 mit
- PC-Arbeitsplätze und Laptops sind Ihnen geläufig
- Das Arbeiten mit einem Ticketsystem ist Ihnen vertraut
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse, Calls z.T. in Englisch
- Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und weisen eine ausgeprägte Lernfähigkeit auf
IHR ANSPRECHPARTNER
Peter Gumber
Telefon: +49 89 748 33 962
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12/2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen