Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support / Service Desk

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support, Vista

Projektbeschreibung

- Windows
- Remedy
- Wissensdatenbank

IHRE AUFGABEN

- Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams am Standort München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen im Support die technischen Probleme der Mitarbeiter unseres Referenzkunden
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder bringen vergleichbare Berufserfahrung mit
- Sie haben bereits erste Erfahrungen im Service Desk gesammelt
- Sie bringen umfangreiches Verständnis in der Betreuung von Betriebs- und Basissoftware wie Windows Vista, Windows7/8/10/2012 bzw. MS-Office 2007/2010/2013 mit
- PC-Arbeitsplätze und Laptops sind Ihnen geläufig
- Das Arbeiten mit einem Ticketsystem ist Ihnen vertraut
- Sehr gute englische Sprachkenntnisse, Calls z.T. in Englisch
- Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und weisen eine ausgeprägte Lernfähigkeit auf

IHR ANSPRECHPARTNER

Peter Gumber
Telefon: +49 89 748 33 962
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12/2017

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, vista

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen