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IT-Mitarbeiter (m/w) 1st / 2nd Level Support / Onsite Support #3601
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
- Office & Outlook
- Mobile Devices mit Android und IOS
IHRE AUFGABEN
- Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams in München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen die technischen Probleme unseres Referenzkunden - bei uns im Hause
- Servicezeiten: Montag - Freitag, von 07:00- 18:00 (zwei Schichten)
- Entgegennahme, Analyse und Zuordnung eingehender Störungen
- Übernahme und Dokumentation eingehender Anfragen und Probleme
- Erste Lösungsansätze per Telefon bzw. Remote
- Bearbeitung der Anfrage - remote
- Problemlösung , ggf. Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachabteilungen
- Priorisierung des Problems
- Fehlerbehebung für Microsoft Office / Outlook und kundenspezifische Software
- Unterstützung bei der Pflege der Wissensdatenbank im Helpdesk
IHR HINTERGRUND:
- Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows-Betriebssystemen und MS Office
- Erfahrung mit Ticket Systemen
- Client Support
- Deutsch auf Niveau Muttersprache
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
- Freundliches und kundenorientiertes Telefonverhalten
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Teamfähigkeit
IHR ANSPRECHPARTNER
Manuela Fentrohs
Telefon: +49 89 748 33 873
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
06.2018 Plus Option
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
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Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
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Ort:
80807 München, Deutschland
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Projekte:
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