Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Mitarbeiter in der Telefonzentrale/User Helpdesk Supporter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Mitarbeiter in der Telefonzentrale/ User Helpdesk Supporter (m/w) - 28849/FC

Aufgaben:
Unterstützung im 1st Level Support
Entgegennahme, Klassifizierung, Priorisierung von Störungsmeldungen und Anfragen
Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Weiterleitung der Eskalationen an nachgelagerte Fachbereiche
Auftragssachbearbeitung
Fakturierung von Serviceeinsätzen/ Erfassung von Statistiken

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Praktische Erfahrung im 1st Level Support erforderlich
Fundierte Kenntnisse in Windows und MS Office Umfeld
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Englischkenntnisse von Vorteil

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hilden
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28849/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
+49 211 179221-64
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hilden, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen