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IT Mitarbeiter im Service Desk (w/m)
Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung/ -beratung
Störungserfassung, -analyse und -behebung
Remotesupport der IT-Anwender
Überwachung der Incidentbearbeitung/ -lösung
Einleitung von Eskalationsprozeduren
Dokumentation im Ticketsystem
IT Anwenderbetreuung
Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im Telefonsupport (Service Desk, Technische Hotline, User Help Desk)
Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und Outlook 2007 und 2010)
Gute Windowskenntnisse (XP und 7)
Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: 01.07.2013
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26652/FC.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
+49 40 514007-219
[email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Unbefristet
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
Tempton Next Level Experts GmbH
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Straße:
Hans-Henny-Jahnn-Weg 9
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Ort:
22085 Hamburg, Deutschland
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Projekte:
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