Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Mitarbeiter im Service Desk (w/m)
Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Störungen im Service Desk
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Störungserfassung im Tickettool
Telefonische Anwenderunterstützung und -einweisung
Pflege des Ticketsystems (Ticketbearbeitung, -überwachung)
Dokumentation
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk)
Gute MS-Office und Outlook Kenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Wir bieten:
Unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Start: 01.04.2013 (gerne früher)
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Freiberuflich/Festangestellt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26641/FC.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
+49 40 514007-219
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Düsseldorf, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Unbefristet
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
Tempton Next Level Experts GmbH
-
Straße:
Hans-Henny-Jahnn-Weg 9
-
Ort:
22085 Hamburg, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen