Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Mitarbeiter im Service Desk (w/m)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Mitarbeiter im Service Desk (w/m) - 26503/FC

Aufgaben:
Telefonischer 1st und 2nd Level Support
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen zu Störungen und Aufträgen
Erfassung und direkte Lösung von Calls im Ticketsystem bzw. gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich
Telefonische Anwenderunterstützung und -beratung
Dokumentation in den kundenspezifischen Systemen
IT Anwenderbetreuung / -einweisung

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk)
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Windows und MS Office Kenntnisse
Erfahrung im Field-Service ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis (gemäß Tarifvertrag BZA)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben

Start: 01.01.2013
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26503/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen