Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Mitarbeiter - 1st/2nd Level Support (w/m)

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Technologie transformiert unsere Welt mit wachsender Geschwindigkeit. Seit mehr als 25 Jahren hilft Harvey Nash vielen Organisationen in Deutschland die besten Talente auf diesem Gebiet zu finden, an sich zu binden und erfolgreich einzusetzen. Unser Unternehmen operiert von 45 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und Experten.

Für unseren Kunden am Standort Grossraum Stuttgart suchen wir derzeit einen IT Mitarbeiter - 1st/2nd Level Support (w/m)
Start: Asap
Vertragsart: Anstellung über Harvey Nash
Standort: Großraum Stuttgart

Aufgabe:
- Lokalisierung, Analyse und Behebung technischer Probleme
- Annehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen über Telefon und Email unterstützt durch den Einsatz eines Trouble Ticket Systems
- 1st / 2nd Level Support (Remotesupport, Arbeitsplatzsupport)
- ApplikationsupportVPN
- Gute HW Kenntnisse (z.B. Notebooks, Desktop, Mobilgeräte, Tablets)
- Fließend Deutsch & Englisch

Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihre Gehaltsvorstellung für den genannten Standort.
Referenznummer: 337553
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harveynash