Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Inhouse Supporter / Service Desk Supporter (Informatikkaufmann) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Inhouse Supporter / Service Desk Supporter (Informatikkaufmann) (m/w) - 35875/FC

Aufgaben:
Inhouse Support / Betreuung der internen und auch externen Kunden
Störungsaufnahme und -bearbeitung
Anwenderbetreuung / -einweisung im Umgang mit der eingesetzten IT
Troubleshooting: Bearbeitung der Störungstickets
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
First und Second Level Support (telefonisch und remote / teilweise auch vor Ort am Arbeitsplatz)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystemen des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im IT-Support (Service Desk/ Vor Ort Support/ Fieldservice / User Help Desk)
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP, 7, 8)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks) und der MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
eine hohe Serviceorientierung und zuverlässige Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ettlingen, Karlsruhe
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):35875/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Morad Dohou
+49 69 9002843-23
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ettlingen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen