Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Infrastructure Management (EMEA)

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Support, Projektmanagement

Projektbeschreibung

* Bereitstellung von regionalen Teamunterstützungsdiensten für Software-, Hardware- und Leistungsvorfällen
* Verantwortung für die Sicherstellung aller Vorfall- und Serviceanfragen-Tickets innerhalb von definierten SLAs, die den entsprechenden Support-Team zugewiesen werden
* Analyse der Leistung von Desktop-Support-Team-Aktivitäten und Dokumentation von Lösungen, identifizieren von Bereichen für Verbesserungen und liefern von Lösungen zur Verbesserung der Servicequalität und zur Vermeidung zukünftiger Qualitätsprobleme bei der Servicebereitstellung
* Unterstützung der erfolgreichen Durchführung von IT-Infrastrukturprojekten in der Region
* Entwicklung und Implementierung regionaler Support-Team-Richtlinien, Prozesse und Verfahren in Übereinstimmung mit globalen Standards, um eine effiziente und effektive Servicebereitstellung sicherzustellen

VORAUSSETZUNGEN:

* Projekterfahrung in Informationstechnologie
* sehr gute Kenntnisse in einer technischen Infrastruktur Disziplin (d. H. Systemadministration oder Desktop-Support)
* gute Erfahrung in den Bereichen Supervision und Team-Management, sowie Projektmanagement-Erfahrung
* ITIL-Zertifizierung
* ServiceNow Erfahrung wünschenswert
* Erfahrung mit Microsoft Active Directory- und Exchange-Umgebung wünschenswert
* Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    53 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland