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IT-Helpdesk-und VIP-Support-Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

350576/11

IHRE AUFGABEN:

-Erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung
-Abarbeiten der Störungen und Anträge im Ticketing-System (HPSM)
-Eskalation der Störungen und Anfragen an Spezialisten-Teams
-1st- and 2nd-Level-Remote- und On-Site-Support
-Aufbau neuer IT-Arbeitsplätze
-Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme
-Identity- and Access-Management (IAM)
-Kommunikation mit Hardware-Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-Erstellen von Service- und Prozessdokumentationen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Berufsausbildung im IT-Umfeld (Microsoft-Zertifikate oder Zusatzausbildung sind von Vorteil)
-Sehr gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und im Mobile-Umfeld (iOS/MDM)
-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hardware, Software, Betriebssysteme und Netzwerk
-Erfahrung in Helpdesk- und Desktop-Administration
-Spaß am Kundenservice, Engagement und persönliche Einsatzfreude
-Freundlichkeit und Verbindlichkeit
-Sicheres Auftreten
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Erfahrung im VIP-Support

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel Stadt, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    24 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland