Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Unser Kunde ist ein führender international tätiger Dientstleister im Bereich des Parkhausmanagements. Für seinen Standort Stuttgart sucht er Sie als Mitarbeiter im IT Helpdesk Support (w/m) in unbefristeter Festanstellung.
IT Helpdesk Support (w/m)
Standort:Stuttgart
Vertragsform:Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
Ihre Haupttätigkeiten:
· Sie arbeiten im Bereich Technischer Service - IT
· Sie nehmen eingehende IT Störungen auf (IT User Helpdesk) und bearbeiten diese
· Sie sind zuständig für den 1st und 2nd Level Support
· Sie wirken unterstützend bei der Betreuung der Server Landschaft
· Sie betreuen vorhandene Exchange Server Systeme und entwickeln diese weiter
· Sie stellen das Systembackup der Serverlandschaft sicher
Ihr Profil:
· Sie verfügen über eine Ausbildung im IT Umfeld
· Sie verfügen über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche: Windows-Server Betriebssysteme, Citrix, VM Ware, Exchange oder MDM System (Mobilgeräteverwaltung)
· Sie haben Erfahrung im Arbeiten nach vorhandenen ITIL Prozessen (Incident- und Change-Management)
· Sie besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit
· Sie verfügen über flieÃende Deutschkenntnisse
Referenznummer:SDB-NCB-STGT
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inklusive Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, an und stehen Ihnen bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung! Postbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Kontakt: Nicole BogerSenior Associate Consultant IT & Engineering RecruitmentBüchsenstrasse 1070173 StuttgartTel. +49 151 14077328
IT Helpdesk Support (w/m)
Standort:Stuttgart
Vertragsform:Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
Ihre Haupttätigkeiten:
· Sie arbeiten im Bereich Technischer Service - IT
· Sie nehmen eingehende IT Störungen auf (IT User Helpdesk) und bearbeiten diese
· Sie sind zuständig für den 1st und 2nd Level Support
· Sie wirken unterstützend bei der Betreuung der Server Landschaft
· Sie betreuen vorhandene Exchange Server Systeme und entwickeln diese weiter
· Sie stellen das Systembackup der Serverlandschaft sicher
Ihr Profil:
· Sie verfügen über eine Ausbildung im IT Umfeld
· Sie verfügen über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche: Windows-Server Betriebssysteme, Citrix, VM Ware, Exchange oder MDM System (Mobilgeräteverwaltung)
· Sie haben Erfahrung im Arbeiten nach vorhandenen ITIL Prozessen (Incident- und Change-Management)
· Sie besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit
· Sie verfügen über flieÃende Deutschkenntnisse
Referenznummer:SDB-NCB-STGT
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inklusive Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, an und stehen Ihnen bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung! Postbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Kontakt: Nicole BogerSenior Associate Consultant IT & Engineering RecruitmentBüchsenstrasse 1070173 StuttgartTel. +49 151 14077328
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges