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IT Helpdesk Mitarbeiter/1st Level Support 50 - 100% (Contract, Bern)

Eingestellt von Swisslinx

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Unser Kunde ist ein starkes und renommiertes Schweizer Unternehmen. Für den Sitz in Bern, sucht Swisslinx aktuell dringend einen IT Helpdesk Mitarbeiter mit 1st oder 2nd Level Support Erfahrung.

Aufgaben

- 1st Level Support (Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen aller Art; Einleiten von Eskalationsverfahren. Informieren und Unterstützen der Anwendenden bei Betriebsstörungen sowie Ankünden von geplanten Systemunterbrüchen)
- Erstinstanzliches Beheben einfacher Störungen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen.
- Knowledge Management und einträge ins Service Now Tool
- Aktualisieren von Schulungsdoukumenten durch Einarbeiten von Reviewinputs

Dieser Einsatz läuft ab sofort bis ende März 2015.

Haben wir Ihre Interesse geweckt?

Falls Sie diese Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen und Sie die Aussicht auf langfristige Entwicklungsmöglichkeiten motiviert, bewerben Sie sich noch heute!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (see below)

Swisslinx ist eine marktführende Personalberatungsagentur für Technologie- und Finanzfachspezialisten in der Schweiz, Südostasien und im mittleren Osten. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung zeichnen sich unsere Geschäftsbeziehungen durch Integrität, Vertrauen und Partnerschaft aus.

Weitere Informationen sowie unsere aktuellen Vakanzen finden Sie auf unserer Webseite
Swisslinx AG
Ayesha Keller
8001 Zürich

© Copyright Swisslinx AG 2014

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

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