Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Helpdesk (m/w/d)

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

*Technische Unterstützung für IT-relevante Support- und Serviceanfragen unserer nationalen und internationalen Standorte per Ticketsystem, Telefon, E-Mail sowie Fernwartung
*Unterweisung von IT Anwendern in der Nutzung von Applikationen und Hardware
*Dokumentation und Analyse der auftretenden Fehlersituationen mittels Ticketsystem
*Installation und Konfiguration von Hard- und Software, u.a. auch mittels einer automatisierten Softwareverteilung
*Unterstützung bei Hard- und Software-Rollouts und Release-Wechsel-Projekten
*Koordination tiefergehender Problemstellungen mit den jeweiligen Fachbereichen

VORAUSSETZUNGEN:

*Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare, auf andere Weise erworbene berufliche Qualifikation
*Gute Kenntnisse im Bereich aktueller Microsoft Client Betriebssysteme und der Microsoft Office Produktpalette
*Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Office 365 Technologien
*Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Aalen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    40 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland