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Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben beinhalten:
+ Annahme und Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen bzw. –problemen zu Soft- und Hardware sowie Dokumentation der Vorgänge im Ticket-System
+ Analyse des Problems inkl. Troubleshooting
Sofern nicht im IT-Helpdesk-Team selbst lösbar, Schaffung einer Zwischenlösung (idealerweise) und Weitergabe der Vorgänge an die nachgelagerten Fachbereiche
+ Ticketverfolgung mit ggf. Einleitung von Eskalationsverfahren
+ Selbstständige Rückmeldungen über aktuell offene Vorgänge an die Anwender
+ Unternehmensinterne Schulungen organisieren und durchführen
+ Mitarbeit in aktuellen IT-Projekten.
+ Idealerweise gutes Wissen hinsichtlich einer Warenwirtschaftsanwendung, vorzugsweise SAP
+ Stark kundenorientierte Servicementalität, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
+ Stark ausgeprägte Sozialkompetenz verbunden mit professionellem Kommunikationsverhalten
+ Schnelle Auffassungsgabe, Analytisches Denken
+ Breites IT-Allroundwissen (Netzwerke, Betriebssysteme, Client-Oberflächen, IBM Notes und MS Office-Anwendungen) ist wünschenswert
+ Erfahrungen mit ITIL sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
+ Sie arbeiten gerne in einem Team und bringen sich aktiv ein
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
D7, Reutlingen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Festanstellung
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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