Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Helpdesk 1st Level Support
Eingestellt von Experis AG
Gesuchte Skills: Netzwerk, Support
Projektbeschreibung
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.
Für unseren Kunden, eine der führenden Lebensmittelmarken in der Schweiz, suchen wir eine/n 1st Level Helpdesk Supporter/in. Sie haben die möglichkeit als Freelancer an verschieden Projekte teilzunehmen, und selber nach 6 Monate zu entscheiden ob Sie dort eine Permanente Position annehmen wollen oder nicht.
WAS SIE MITBRINGEN..
- Idealerweise eine Ausbildung zum PC Supporter
- Erfahrung im IT-Umfeld
- Gute Microsoft Kenntnisse (Windows 8.1, Office 2013, etc)
- Hardware und Netzwerk Kenntnisse ideal aber nicht verpflichtend
- Deutsch und English fliessend
STANDORT: BASEL
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen SEBASTIAN PAL gerne zur Seite.
Für unseren Kunden, eine der führenden Lebensmittelmarken in der Schweiz, suchen wir eine/n 1st Level Helpdesk Supporter/in. Sie haben die möglichkeit als Freelancer an verschieden Projekte teilzunehmen, und selber nach 6 Monate zu entscheiden ob Sie dort eine Permanente Position annehmen wollen oder nicht.
WAS SIE MITBRINGEN..
- Idealerweise eine Ausbildung zum PC Supporter
- Erfahrung im IT-Umfeld
- Gute Microsoft Kenntnisse (Windows 8.1, Office 2013, etc)
- Hardware und Netzwerk Kenntnisse ideal aber nicht verpflichtend
- Deutsch und English fliessend
STANDORT: BASEL
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen SEBASTIAN PAL gerne zur Seite.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges