Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Administration (Helpdesk)

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH - Projekte

Gesuchte Skills: Engineering, Support

Projektbeschreibung

Wir bringen anspruchsvolle Projekte und hochqualifizierte Spezialisten zusammen. Werden auch Sie FERCHAU Partner und entdecken Sie die vielen Vorteile einer professionellen Zusammenarbeit. Nutzen Sie unsere Erfahrungen in über 45 Jahren Engineering und IT. IT Administration (Helpdesk) Einsatzort: Magdeburg - Start: ab sofort - Projektdauer: 12 Wochen LeistungsbeschreibungBeratung und Störungsannahme per Telefon und Email zu Soft- und Hardwarefragen Fehleranalyse und Störungsbehebung auf First Level-EbeneDokumentation von Störungen in einem Trouble Ticket-System sowie Steuerung und Überwachung der Tickets Koordination der Beschaffungs- und Reparaturabwicklung Installation, Betrieb und Pflege der PC Arbeitsplatz-Hardware Austausch defekter EDV Geräte Operating, Monitoring, Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Desktop, Peripherie, Drucker) Fundierte Kenntnisse in MS ProduktenSchnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit sowie ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikation ITIL Kenntnisse von Vorteil FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Magdeburg Frau Stefanie Hellbach Bärstraße 9 39104 Magdeburg Fon 0 freelance.ferchau.de/ Helpdesk, Administration, Support, Hardware, Software, IT

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Magdeburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU Engineering GmbH - Projekte