Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Administration (Helpdesk)
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Fehleranalyse und Störungsbehebung auf First-Level-Ebene
* Dokumentation von Störungen in einem Trouble-Ticket-System sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
* Koordination der Beschaffungs- und Reparaturabwicklung
* Installation, Betrieb und Pflege der PC-Arbeitsplatz-Hardware
* Austausch defekter EDV-Geräte
* Operating, Monitoring, Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
* Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Desktop, Peripherie, Drucker)
* Fundierte Kenntnisse in MS-Produkten
* Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Teamfähigkeit sowie ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikation
* ITIL-Kenntnisse von Vorteil
EINSATZBEREICHE:
Informationstechnik, IT Entwicklung
Projektdetails
-
Einsatzort:
Magdeburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges