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Projektbeschreibung
* Annahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem
* Störungsbehebung sowie Einrichtung neuer IT-Arbeitsplätze (IMACs)
* Anlage von Benuztern sowie Sicherstellung des Serverbetriebs,
* Netzwerk- und Firewalladministration
VORAUSSETZUNGEN:
* Breite IT- Kenntnisse vom Client bis zum Windows Server-Umfeld
* Einschlägige Erfahrungen im Bereich IT- Service Desk und Onsite-Service
* Störungsbehebung sowie Einrichtung neuer IT-Arbeitsplätze (IMACs)
* Anlage von Benuztern sowie Sicherstellung des Serverbetriebs,
* Netzwerk- und Firewalladministration
VORAUSSETZUNGEN:
* Breite IT- Kenntnisse vom Client bis zum Windows Server-Umfeld
* Einschlägige Erfahrungen im Bereich IT- Service Desk und Onsite-Service
Projektdetails
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Einsatzort:
Heilbronn, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
24 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung