Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT 1st/2nd Level Support Zurich
Eingestellt von Nicoll Curtin Technology
Gesuchte Skills: Support, Unix, Linux
Projektbeschreibung
IT Supporter/in
AUFGABEN:
- Analysieren von Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.
- Entgegennahme, Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level Support)
- Unterstützung der Anwender (telefonisch, onsite und remote)
- Mitbetreuung der Service Desk Hotline
- Erstellen von Installationsanleitungen, Dokumentationen
- Veranlassen von Reparaturaufträgen oder Ersatz defekter Geräte
- Konfiguration von PC-Desktops, Notebooks
- Support von Windows XP, Windows 7, MS Office und weiteren Applikationen
- Nachführung der Problemfälle im Ticketing Tool
- Vergabe von Berechtigungen und Erstellen von Benutzer-Accounts
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Installation und Wartung von iPhones, iPads und Blackberry
PROFIL:
- Voraussetzung ist eine IT-Ausbildung oder höhere Informatik Ausbildung (Universität)
- Mind. 2 Jahre Erfahrung als IT Supporter vorzugsweise in der chemisch-pharmazeutischen Industrie
- Sie sind zwischen 20 bis 35 Jahre alt
- Sehr gutes EDV Allgemeinwissen (Windows, Apple, Drucker, ev. Kenntnisse in Unix, Linux, etc.)
- Gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2007/2010
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
AUFGABEN:
- Analysieren von Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.
- Entgegennahme, Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level Support)
- Unterstützung der Anwender (telefonisch, onsite und remote)
- Mitbetreuung der Service Desk Hotline
- Erstellen von Installationsanleitungen, Dokumentationen
- Veranlassen von Reparaturaufträgen oder Ersatz defekter Geräte
- Konfiguration von PC-Desktops, Notebooks
- Support von Windows XP, Windows 7, MS Office und weiteren Applikationen
- Nachführung der Problemfälle im Ticketing Tool
- Vergabe von Berechtigungen und Erstellen von Benutzer-Accounts
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Installation und Wartung von iPhones, iPads und Blackberry
PROFIL:
- Voraussetzung ist eine IT-Ausbildung oder höhere Informatik Ausbildung (Universität)
- Mind. 2 Jahre Erfahrung als IT Supporter vorzugsweise in der chemisch-pharmazeutischen Industrie
- Sie sind zwischen 20 bis 35 Jahre alt
- Sehr gutes EDV Allgemeinwissen (Windows, Apple, Drucker, ev. Kenntnisse in Unix, Linux, etc.)
- Gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2007/2010
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges