Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT 1st/2nd Level Support Zurich

Eingestellt von Nicoll Curtin Technology

Gesuchte Skills: Support, Unix, Linux

Projektbeschreibung

IT Supporter/in

AUFGABEN:

- Analysieren von Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.
- Entgegennahme, Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level Support)
- Unterstützung der Anwender (telefonisch, onsite und remote)
- Mitbetreuung der Service Desk Hotline
- Erstellen von Installationsanleitungen, Dokumentationen
- Veranlassen von Reparaturaufträgen oder Ersatz defekter Geräte
- Konfiguration von PC-Desktops, Notebooks
- Support von Windows XP, Windows 7, MS Office und weiteren Applikationen
- Nachführung der Problemfälle im Ticketing Tool
- Vergabe von Berechtigungen und Erstellen von Benutzer-Accounts
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Installation und Wartung von iPhones, iPads und Blackberry

PROFIL:

- Voraussetzung ist eine IT-Ausbildung oder höhere Informatik Ausbildung (Universität)
- Mind. 2 Jahre Erfahrung als IT Supporter vorzugsweise in der chemisch-pharmazeutischen Industrie
- Sie sind zwischen 20 bis 35 Jahre alt
- Sehr gutes EDV Allgemeinwissen (Windows, Apple, Drucker, ev. Kenntnisse in Unix, Linux, etc.)
- Gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2007/2010
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung (weitere Fremdsprachen von Vorteil)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    8 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Nicoll Curtin Technology