Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interimsmanager (Senior) „strategisches CRM / Segment-Entwicklung“ (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Sap
Projektbeschreibung
376624/1
IHRE AUFGABEN:
-Systematische Segmententwicklung im Kundenbestand über den kompletten Kundenlebenszyklus, v.a. Postpaid und Prepaid
-Segmentorientierte Bedarfs- und Angebotsanalyse inkl. Ausbau der analytischen Grundlagen
-Entwicklung von Angeboten und kanalübergreifenden Kampagnen-Ideen
-Erstellung Kampagnen-Briefings und –entwicklung gemeinsam mit Kampagnen-Managern
-Kampagnen-Reportings inkl. Kontrollgruppen
-Optimierung von Kampagnen-Mechaniken und Kundenangeboten (inkl. A/B-Testings)
-Umsatz-Monitoring und Steuerung
-Erstellung von Reportings, Berichten und Management Präsentationen
-Ableitung und Konkretisierung von System-Anforderungen für neue CRM-Funktionen (Kampagnen, Selektion, Kanäle etc.)
-Umgang mit unseren CRM Tools: Dymatrix Dynacampaign und SAP Business Objects
-Weitere Stichworte: Multi Channel Kampagnen, Private Pricing, Try & Buy, Message Boards etc.
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Berufserfahrung im Marketing, CRM und/oder digitalen Umfeld
-Umfassende Kenntnisse über Systematik und Mechaniken zur Entwicklung von Bestandskunden
-Erfahrungen in systematischer Analytik, Ableitung der richtigen Maßnahmen und Umsetzung
-Hohes Maß an Eigendynamik, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein, sowie ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
-Idealerweise verfügst du Produkt- und Prozesskenntnisse des Vertriebes von Telekommunikationsprodukte, in Marketing Automation oder Coupon-Marketing
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Customer Relationship Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Marketing/Vertrieb