Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interimsmanager (m/w) Service Logistik
Eingestellt von mymotion.de GmbH & Co. KG aus Lippstadt
Gesuchte Skills: Sales, Sap
Projektbeschreibung
- Fachliche und personelle Führung der Abteilung Service Logistik mit insgesamt 30 Mitarbeitern
- Verantwortung für die Kundenauftragsbearbeitung HQ (Abwicklung von Lieferungen, Retouren, Garantie-Übertrag, etc.), sowie Equipment Stammdaten
- Verantwortung für die Materialplanung und Steuerung hinsichtlich der internationalen Lagerorte, sowie der Beschaffungslogistik und Materialstammdaten
- Einleitung von Maßnahmen zur Verfügbarkeitssicherung nach EOP (End of Production)
- Verantwortung für die Service-spezifische internationale Logistik-Infrastruktur (Transport- und Lagerdienstleister)
- Bestandsverantwortung für die Servicelagerorte ( 20 Mio. Euro)
- Länder-, sowie Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Schnittstellen
- Definition und Einführung von internationalen Standards für die logistische Abwicklung
- Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und der internationalen Zusammenarbeit
- Aktive und nachhaltige Sicherstellung der definierten Ziele im eigenen Zuständigkeitsbereich
QUALIFIKATIONEN
- Fundierte Erfahrung in der Führung von Logistik- oder Service-Einheiten
- Erfahrungen in Logistik- und Supply Chain Management ( Industrie/produzierendes Gewerbe )
- Gute Kenntnisse von After Sales/Serviceprozesse, sowie LEAN-Management
- Projektleitungserfahrung von Vorteil
- Hands-on Mentalität, Agilität, Deutsch und Englisch fließend
- SAP Kenntnisse (MM, auch SD, PP und CRM), MS Office
Projektdetails
-
Einsatzort:
Graach an der Mosel, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Marketing/Vertrieb