Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interimsmanagement - Leitung IT-Abteilung

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH - Projekte

Gesuchte Skills: Engineering, Support

Projektbeschreibung

Wir bringen anspruchsvolle Projekte und hochqualifizierte Spezialisten zusammen. Werden auch Sie FERCHAU-Partner und entdecken Sie die vielen Vorteile einer professionellen Zusammenarbeit. Nutzen Sie unsere Erfahrungen in über 45 Jahren Engineering und IT. Interimsmanagement - Leitung IT-Abteilung Einsatzort: Raum Wiesbaden - Start: frühestmöglich - Projektdauer: 26 Wochen Leistungsbeschreibung

- Führung von neun Mitarbeitern im Second- und Third-Level-Support
- Planung, Bewertung und Durchführung von IT-Projekten im Bankenbereich
- Regelmäßige Kommunikation mit dem zuständigen Rechenzentrum
- Konsolidierung der Serverlandschaft
- Ggf. auch Übernahme möglich

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Praktische Erfahrung im IT-Support sowie in der Durchführung von IT-Projekten
- Erfahrung in der Leitung von Teams
- Kenntnisse im Bereich Windows-Server und Linux-Anwendungen

FERCHAU ENGINEERING GMBH
Niederlassung Wiesbaden Frau Cathrine Puttkammer
Alte Schmelze 18- Wiesbaden
Fon -0 freelance.ferchau.de/

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wiesbaden, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU Engineering GmbH - Projekte