Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interimsleitung Logistik

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Erp, Schulung

Projektbeschreibung

* Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Logistik bestehend aus Transport, Wareneingang und Versand
* Gewährleisten einer angemessenen Stellenbesetzung, Schulung und Förderung von Teammitgliedern
* Überwachen und Optimieren der Logistikprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Funktionen
* Optimieren der Leistungen von Zulieferern und Logistikpartnern und Pflegen der entsprechenden Kontakte
* Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Wirtschaftlichkeit im Verantwortungsbereich

VORAUSSETZUNGEN:

* Projekterfahrung als Leiter einer Logistikabteilung
* Erfahrung bei der Mitarbeiterführung
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Potsdam, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    27 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    erp, schulung

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland