Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interimsbesetzung (m/w) Partner Service Center

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Ihr Aufgaben sind:
+ Sicherstellung von Qualität durch regelmäßiges Coaching der Mitarbeiter - insbesondere der neuen ext. Mitarbeiter (Wissensstand, Wissensvermittlung, Gesprächsanalysen, Effektivität)
+ Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft (2nd level support) und erste Eskalationsinstanz für das Team (nach Einarbeitung u.a. in die Systemwelt Kabel Deutschland)
+ Arbeitsorganisation
+ Abstimmung und Initiierung von Optimierungsansätzen (z. B. durch Analyse des Reportings)
+ Kennen und Verstehen der Produkte und deren Vermarktung
+ Kennen und Verstehen der unterschiedlichen Vertriebskanäle und deren Betreuung
+ Kennen und Verstehen einer ACD-Anlage

+ Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
+ Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bzw. Kenntnisse von Produkten in der Telekommunikationsbranche (zwingend!)
+ Teamplayer

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen