Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interim React Native Entwickler (m/w)

Eingestellt von Michael Page

Projektbeschreibung

junges Unternehmen in Hamburgreact native, Freiberufler, Freelancer Firmenprofil Start: asap/ 01.04.2017 Dauer: 3 Monate + Verlängerung möglich Auslastung: Vollzeit Aufgabengebiet - App Entwicklung mit react native Anforderungsprofil - Ausgezeichnete Kenntnisse in react native - Entwicklung und Launch einer App Vergütungspaket Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer und die weitere Zusammenarbeit. Gerne können wir uns auch auf Xing vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Michael Page