Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interim Manager IT/HR (m/w) in Berlin
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Prince2, Projektleiter
Projektbeschreibung
Rahmenparameter:
- Freiberuflich
- Starttermin: Mitte Dezember 2016 / Anfang Januar 2016
- Bis Ende März / Mitte April 2017 (ca. 100 PT)
- Auslastung: 4 - 5 Werktage/ Woche
- Einsatzort: Berlin
Projekt- und Aufgabenbeschreibung:
- Koordination und Steuerung der HR IT Aktivitäten für die Personalabteilung
- Fachliche Spezifikation zur Optimierung der -Zeitwirtschaft (Workflows, ESS/MSS),
speziell Rufbereitschaft und Schichtdienst
- Fachliche Optimierung, Dokumentation und ordnungsgemäße Durchführung der
monatlichen Zeitwirtschaftsroutinen - Überprüfung, Optimierung und Dokumentation der Schnittstellen
- Fachliche Spezifikation zur Optimierung der Reisekostenabrechnung (Workflows,
ESS/MSS) - Überprüfung des Berechtigungskonzepts
- Koordination der routinemäßigen Release-Wechsel und Patches
- Steuerung der Berater
- Unterstützung bei übergeordneten HRIT Projekten
Must-Have-Skills:
- Mind. 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter, zertifizierter Projektmanager nach Prince2 oder
- PMI
- Mind. 5 Jahre Erfahrung in der fachlich-verantwortlichen Steuerung von HRIT Systemen,
- gerne als LOGA-/HCM-Systemverantwortlicher
- Mehrjährige Erfahrung bei der Betreuung von Zeitwirtschaftssystemen
- Erfahrung bei der Gestaltung von Schnittstellen
- Erfahrung als Disziplinar-Vorgesetzter wünschenswert
- Sicheres Englisch sicher in Wort und Schrift
Softskills:
- Fähigkeit zur Übersicht
- Kommunikationsfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon: 040/764007-37
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie der Angabe Ihres Stundensatzes oder Ihrer Gehaltsvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
15.04.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management