Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interim Manager Customer Loyalty (Telko) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Sales

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

254148/14

IHRE AUFGABEN:

-Verantwortung aller strategischer und operativer Customer Loyalty Aktivitäten mit dem Fokus auf Sales Materials, Geschäftskunden- und Mieterkommunikation, Events und Digital
-Planung und punktgenauer Einsatz von direkten und indirekten Kundenbindungsmaßnahmen sowie auch Realisierung von Maßnahmen zur Erzeugung einer hohen Kundenzufriedenheit von Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen, Real Estate Investoren
-Anleitung und Steuerung des 6-köpfigen Teams
-Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Bereichs Customer Loyalty
-Verantwortung für die interne und externe Kommunikation des Geschäftskundenbereichs als auch für die einzelnen Vertriebssegmente in Anlehnung an die Unternehmens- und Bereichsstrategie
-Planung, Steuerung und Kontrolle der Mieterkommunikation zur Absatzsteigerung von Zusatzprodukten in den Wohnbeständen
-Aufbau und Steuerung von Online-Aktivitäten für den Geschäftskundenbereich (Internetauftritt, Webshop, Web Self Care) in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam, Customer Operation und Digital Marketing
-Implementierung der Kundenzufriedenheitsmessung von Geschäftskunden als auch für deren Mieter und entsprechende Ableitung von Maßnahmen
-Intensive Zusammenarbeit mit den vertriebsinternen Schnittstellen wie SVP, Vertriebsleitern, Business Development und Produktmarketing als auch übergreifend mit dem Consumer Bereich, Brand Management und PR usw.
-Steuerung externer Dienstleister und Agenturen sowie Sponsorings
-Durchführung von Mitarbeiter Loyalty Maßnahmen wie Interner Newsletter, Events und Incentives
-Planung und Führung des Loyalty Budget

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Führungserfahrung im Marketing und Vertriebsumfeld idealerweise gepaart mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
-Strategisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
-Umfangreiche Kenntnisse in Marketingkommunikations-Instrumenten
-Hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Diplomatisches Geschick
-Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Koordinations- und Organisationsgeschick
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland