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Interim Management Einkauf Karlsruhe

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Marketing, Projektmanagement

Projektbeschreibung

* Steuerung und Optimierung aller einkaufsrelevanten Prozesse, Risiko- und Kostenkontrolle
* Erarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien (z.B. Make or Buy)
* Preisverhandlung, Gestaltung und Abschluss von Rahmenvereinbarungen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft in den vorgegebenen Qualitäten und zu marktgerechten Konditionen
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
* Laufende Analyse des Einkaufs-, Lieferanten- und Produktportfolios
* Verantwortung für kontinuierliches Lieferantenmanagement und -entwicklung
* Steuerung eines reibungslosen Reklamations- und Retourenmanagement
* Zuständigkeit für Ausschreibungen, Angebotsanfragen und -auswertungen sowie Lieferantenbewertungen
* Ausarbeitung und Umsetzung von Standards in den Warengruppen
* Proaktives Produktinnovationsmanagement, Marktbeobachtung und Erkennung von Trends
* Recherche, Auswahl und Qualifizierung von neuen Lieferanten
* Optimierung, Pflege und Überwachung von Stammdaten
* Interne Koordination von Lieferterminen und Verfügbarkeiten mit Logistik, Marketing und Kundenservice

VORAUSSETZUNGEN:

* Einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf sowie fundiertes Know-how im Projektmanagement
* Fundierte Kenntnisse im nationalen Vertrags- und Einkaufsrecht

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    33 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland