Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interim - Head of Group HR (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektmanagement
Projektbeschreibung
296136/8
IHRE AUFGABEN:
-Durchführung von Change Management-Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Optimierung des Corporate HR-Bereichs
-Projektmanagement im Rahmen von HR-Projekten
-Koordinierung von externen Beratern und internen Projektteams
-Bestandsaufnahme von verschiedenen HR-Prozessen im internationalen Kontext
-Schaffung von länderübergreifenden Standards im HR Management
-Post Merger Integration von ausländischen Töchtern
-Operative Unterstützung im HR
-Reorganisation
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung als Projekt- und Change-Manager im HR-Bereich
-Erfahrungen in PMI-Projekten
-Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse von Vorteil)
-Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Personalleiter, Personalberater
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management