Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Interim Go Entwickler (m/w)

Eingestellt von Michael Page

Gesuchte Skills: Php

Projektbeschreibung

Unternehmen in der VersicherungsbrancheGo, Golang, Google, Freiberufler, Freelancer Firmenprofil Start: asap/ spätestens 01.05.2017 Dauer: 3 Monate + Option auf Verlängerung Auslastung: Vollzeit (50% remote möglich) Aufgabengebiet - Migration von PHP auf Go Anforderungsprofil - Ausgezeichnete Kenntnisse in Google Go Vergütungspaket Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer und die weitere Zusammenarbeit. Gerne können wir uns auch auf Xing vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen: Beste Grüße aus Düsseldorf

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Webentwicklung

  • Skills:

    php

Michael Page