Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Interim-Controller Gremienreporting (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Controller
Projektbeschreibung
- Selbständige Organisation entspr. notwendiger Informationen aus dem Bereich Rechnungswesen Ausarbeitung von Vorschlägen und Alternativen bzgl. Inhalt und Darstellung
- Prozessuale Implementierung und Dokumentation insbes. für die Erstellung wiederkehrender Gremienpräsentationen
- Aufbau/detaillierte Ausgestaltung des Arbeitsplatzes "Controller Gremienreporting"
- Intensive Einarbeitung/Training und Übergabe an interne Mitarbeiter
- Fundierte Berufserfahrung im Financial Controlling
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Praxiskenntnisse in MS Powerpoint und in der Gestaltung und dem Aufbau von Präsentationen, gute Kenntnisse in Word, Excel
- Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Senior Management, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
- Ggfs. Assistenzerfahrung im Controlling-Umfeld
Weitere Qualifikationen: Controller
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management