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Interim Client Service Manager
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Olten, suchen wir nach einem
Interim Client Service Manager
für ein 3-monatiges Projekt
Hauptaufgaben:
*Erstellung und Bearbeitung von Reports inkl. Kundenbeziehungsbestätigung
Exception Handling
*Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden, Gegenparteien, Depotstellen und Zentralverwahrern, Revisoren (telefonisch und schriftlich)
*Unterstützung der Kunden in allen Settlement-Fragen in Bezug auf geplante und getätigte Wertschriften-Aufträge
*Mid-Office Support für Client Relation Management
*Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, etc.
*Optimieren von Arbeitsabläufen
*Auskunft ggü. Kunden bezüglich Verlagerungen und Marktusanzen
*Schnittstelle zu nationalen und internationalen Kunden, Gegenparteien, Depotstellen, Zentralverwahrern und Revisoren
Anforderungsprofil:
*5 Jahre relevante Berufserfahrung
*mind. Lehr- oder Handelsschulabschluss
*Effiziente, exakte Arbeitsweise
*Kommunikative Kompetenz
*Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
*Mobilität und Flexiblität
*Teamfähigkeit und Zusammenarbeit
*rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Leistungorientierung
*fliessende Deutschkenntnisse
*sehr gute Englischkenntnisse
*sehr gute MS Office Kenntnisse
Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, übermitteln Sie uns bitte Ihr gesamtes Dossier.
Interim Client Service Manager
für ein 3-monatiges Projekt
Hauptaufgaben:
*Erstellung und Bearbeitung von Reports inkl. Kundenbeziehungsbestätigung
Exception Handling
*Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden, Gegenparteien, Depotstellen und Zentralverwahrern, Revisoren (telefonisch und schriftlich)
*Unterstützung der Kunden in allen Settlement-Fragen in Bezug auf geplante und getätigte Wertschriften-Aufträge
*Mid-Office Support für Client Relation Management
*Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, etc.
*Optimieren von Arbeitsabläufen
*Auskunft ggü. Kunden bezüglich Verlagerungen und Marktusanzen
*Schnittstelle zu nationalen und internationalen Kunden, Gegenparteien, Depotstellen, Zentralverwahrern und Revisoren
Anforderungsprofil:
*5 Jahre relevante Berufserfahrung
*mind. Lehr- oder Handelsschulabschluss
*Effiziente, exakte Arbeitsweise
*Kommunikative Kompetenz
*Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
*Mobilität und Flexiblität
*Teamfähigkeit und Zusammenarbeit
*rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Leistungorientierung
*fliessende Deutschkenntnisse
*sehr gute Englischkenntnisse
*sehr gute MS Office Kenntnisse
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges