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Incidentmanager/Servicemanager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

395798/3

MEINE AUFGABEN:

-Fachlicher und technischer 2nd-Level-Support
-Bearbeitung und Koordination von Kundentickets und internen Anfragen
-Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung zur Störungsbeseitigung
-1st Level Support

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gutes bankfachliches und Wertpapierwissen
-Gute MS-Office- (Word, Excel, PowerPoint) und Lotus Notes-Kenntnisse

MEINE VORTEILE:

-Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche

PROJEKTINFORMATIONEN:

-IT-Dienstleistungsunternehmen im Finanzdienstleistungsumfeld
-Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW
-Quartalsweise Projektverlängerung

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Melina Dura

Referenznummer
395798/3

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland