Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Incidentmanager/Servicemanager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
395798/3
MEINE AUFGABEN:
-Fachlicher und technischer 2nd-Level-Support
-Bearbeitung und Koordination von Kundentickets und internen Anfragen
-Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung zur Störungsbeseitigung
-1st Level Support
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gutes bankfachliches und Wertpapierwissen
-Gute MS-Office- (Word, Excel, PowerPoint) und Lotus Notes-Kenntnisse
MEINE VORTEILE:
-Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
PROJEKTINFORMATIONEN:
-IT-Dienstleistungsunternehmen im Finanzdienstleistungsumfeld
-Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW
-Quartalsweise Projektverlängerung
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Melina Dura
Referenznummer
395798/3
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges