Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Incident / Service Manager

Eingestellt von Computer Futures

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

für meinen Kunden in Großraum Düsseldorf suche ich einen Service Manager / Incident Manager (m/w). Die Rahmendaten: Standort: Großraum Düsseldorf Start: ASAP Art: Freiberufliches Projekt Vertragslänge: 12 Monate Must Have: * Steuerung und Etablierung von Prozessen nach ITIL (Incidentprozess) * 2nd/3rd Level Support von IT Systemen (70%Windows,30%Linux,Citrix) * Deutsch in Wort und Schrift ist Grundvoraussetzung * Logistik know how Wenn Sie Interesse an dieser Vakanz haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit CV und Stundensatz. Gerne können Sie diese Anfrage an Ihre Kollegen / Bekannte weiterleiten. Ref Nr.: Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Computer Futures