Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen.

Zu Ihren Aufgaben im daily Business gehören in diesem Zusammenhang:
+ Third Level Support
+ Incident- und Problemmanagement

Um diese Aufgabe erfolgreich zu bearbeiten bringen Sie Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

Must:
+ Third Level Support Erfahrung
+ Office 2010 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio)
+ Internet Explorer 11
+ Adobe Reader DC
+ Tiefe Kenntnisse in der Konfiguration der o. a. Standardsoftwareprodukte
+ Kenntnisse in der Anwendung der ITIL-Prozesse

Nice:
+ Grundkenntnisse der Softwareverteilung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    68 Projekte Alle anzeigen