Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Incident & Problemmanager (m/w) für Windows Standard Client Applikationen
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben im daily Business gehören in diesem Zusammenhang:
+ Third Level Support
+ Incident- und Problemmanagement
Um diese Aufgabe erfolgreich zu bearbeiten bringen Sie Erfahrung in folgenden Bereichen mit:
Must:
+ Third Level Support Erfahrung
+ Office 2010 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio)
+ Internet Explorer 11
+ Adobe Reader DC
+ Tiefe Kenntnisse in der Konfiguration der o. a. Standardsoftwareprodukte
+ Kenntnisse in der Anwendung der ITIL-Prozesse
Nice:
+ Grundkenntnisse der Softwareverteilung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
68 Projekte Alle anzeigen