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Incident-, Problem- und Change-Manager (m/w)
Eingestellt von Westhouse Consulting GmbH
Gesuchte Skills: Support, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Incident-, Problem- und Change-Manager (m/w)
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Incident-, Problem- und Change-Manager (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 78604
Einsatzort: Bern
Starttermin: 01.06.2015
Arbeitszeit: Vollzeit
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene höhere Informatikausbildung (FH, ETH, Uni) oder gleichwertige Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in Applikationsmanagement/-Betreuung im Spannungsfeld von Auftraggeber, Entwicklung und Provider
- Erfahrung in der Durchführung von System- und Regressions-Tests
- Sehr gute Fähigkeiten in stufengerechter Kommunikation und ausgeprägte Sozialkompetenz
- Erfahrung mit HP ALM von Vorteil
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen den Application Operation Manager (AOM) für die Fahrplanplattform in seiner täglichen Arbeit. In der Zeit vom Juli/August 2015 stellen Sie die Ferienvertretung des AOM's sicher.
- Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management
- Bei Störungen Ursachen-Analyse und falls notwendig Einbezug des 3rd Level Support
- Aufnahme und Analyse von Anforderungen aus dem Fachbereich
- Erstellung/Anpassen von Testdokumentationen (Testfälle), Verantwortlich für die Durchführung von Systemtests und Regressionstest
- Allenfalls Erstellung von technischen Dokumenten und Betriebsdokumentationen
- Beauftragung und Steuerung der internen und externen Entwicklungspartner
- Deutsch mündlich und schriftlich verhandlungssicher
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Incident-, Problem- und Change-Manager (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 78604
Einsatzort: Bern
Starttermin: 01.06.2015
Arbeitszeit: Vollzeit
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene höhere Informatikausbildung (FH, ETH, Uni) oder gleichwertige Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in Applikationsmanagement/-Betreuung im Spannungsfeld von Auftraggeber, Entwicklung und Provider
- Erfahrung in der Durchführung von System- und Regressions-Tests
- Sehr gute Fähigkeiten in stufengerechter Kommunikation und ausgeprägte Sozialkompetenz
- Erfahrung mit HP ALM von Vorteil
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen den Application Operation Manager (AOM) für die Fahrplanplattform in seiner täglichen Arbeit. In der Zeit vom Juli/August 2015 stellen Sie die Ferienvertretung des AOM's sicher.
- Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management
- Bei Störungen Ursachen-Analyse und falls notwendig Einbezug des 3rd Level Support
- Aufnahme und Analyse von Anforderungen aus dem Fachbereich
- Erstellung/Anpassen von Testdokumentationen (Testfälle), Verantwortlich für die Durchführung von Systemtests und Regressionstest
- Allenfalls Erstellung von technischen Dokumenten und Betriebsdokumentationen
- Beauftragung und Steuerung der internen und externen Entwicklungspartner
- Deutsch mündlich und schriftlich verhandlungssicher
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges