Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Incident Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
371250/6
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Incident-Management-Prozesse
-Analyse und Report an das Management über Kennzahlen zu Incident-Prozessen
-Verantwortlich für das Informationsmanagement des Service Desks
-Durchführung der Eskalation im Falle von Ereignissen, die Auswirkung auf den Service Desk haben (bis zum Vorstand)
-Leitung der Taskforce bei Major Incidents
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen als Incident Manager in einem Großunternehmen
-Kenntnisse von Kundenverwaltungs-, DMS und BPMS-Programmen von Vorteil
-Sehr gutes ergebnisorientiertes- und selbstständiges Erarbeiten von Lösungen
-Projektmanagementkenntnisse oder gleichwertige Zertifizierungen von Vorteil
-Fähigkeit zur schnellen Eingliederung in vorhandene Workflows und Strukturen
-ITIL-Kenntnisse von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wien, Österreich
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges