Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Incident Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

371250/6

IHRE AUFGABEN:

-Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Incident-Management-Prozesse
-Analyse und Report an das Management über Kennzahlen zu Incident-Prozessen
-Verantwortlich für das Informationsmanagement des Service Desks
-Durchführung der Eskalation im Falle von Ereignissen, die Auswirkung auf den Service Desk haben (bis zum Vorstand)
-Leitung der Taskforce bei Major Incidents

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen als Incident Manager in einem Großunternehmen
-Kenntnisse von Kundenverwaltungs-, DMS und BPMS-Programmen von Vorteil
-Sehr gutes ergebnisorientiertes- und selbstständiges Erarbeiten von Lösungen
-Projektmanagementkenntnisse oder gleichwertige Zertifizierungen von Vorteil
-Fähigkeit zur schnellen Eingliederung in vorhandene Workflows und Strukturen
-ITIL-Kenntnisse von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wien, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland