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Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Ansprechpartner für 1st, 2nd und 3rd Level Support
+ Tracking und Monitoring aller Incidents
+ Überwachung und Eskalation von Tickets
+ Weiterentwicklung des bestehenden Prozesses
Must have:
+ Kenntnisse von Ticket-Systemen (bevorzugt HP)
+ Erfahrung im Tracking und aktivem Einfordern von Incidents
+ ITIL-Prozesskenntnisse
+ Kommunikationsstärke
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Wenn ja, freuen wir uns über Ihr aussagekräftiges Profil mit der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen