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Incident Manager (80-100%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Jira, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
345621/11
IHRE AUFGABEN:
-Kommunikationsschnittstelle zu diversen Stakeholdern
-Erstellen von ad hoc Reports
-Monitoring und interne Dokumentation von Vorfällen
-Bereitstellung und Aufbereitung von Daten, Informationen, Präsentationen zu konkreten
Vorfällen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Vorbeugung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Kenntnisse in Incident Management bzw. in der Rolle des Incident Managers
-Idealerweise sehr gute Erfahrung im Testmanager
-Fundierte Kenntnisse mit Atlassian JIRA
-Sehr gute Motivations- und Überzeugungskraft sowie Präsentationsgeschick
-Kommunikationsstark (sowohl gegenüber internen als auch externen Gesprächspartnern)
-Flexibel und belastbar
-Eigeninitiative und Engagement
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
345621/11
IHRE AUFGABEN:
-Kommunikationsschnittstelle zu diversen Stakeholdern
-Erstellen von ad hoc Reports
-Monitoring und interne Dokumentation von Vorfällen
-Bereitstellung und Aufbereitung von Daten, Informationen, Präsentationen zu konkreten
Vorfällen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Vorbeugung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Kenntnisse in Incident Management bzw. in der Rolle des Incident Managers
-Idealerweise sehr gute Erfahrung im Testmanager
-Fundierte Kenntnisse mit Atlassian JIRA
-Sehr gute Motivations- und Überzeugungskraft sowie Präsentationsgeschick
-Kommunikationsstark (sowohl gegenüber internen als auch externen Gesprächspartnern)
-Flexibel und belastbar
-Eigeninitiative und Engagement
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges