Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Incident Management Experte (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Erp

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident Management Experten für ein Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.

Ihre Aufgaben:
+ Konzeption des 3rd Level Supports für ein neues Produkt
+ Integration des Supports in den bestehenden 1st & 2nd Level Support des Kunden
+ Konzeption/ Aufbau Wiki/Wissensdatenbank.

Must:
+ Erfahrung im Incident Management oder Support (mind. 3 Jahre)
+ Erfahrung mit digitalen Produkten (Mobile App und Webapps, APIs, Cloud Infrastruktur,...)
+ Erfahrung mit Softwarelayern und der damit zusammenhängenden Fehlersuche (UI, API, ERP, Cloud/Infrastructure)
+ Agile Erfahrung
+ Englisch

Nice:
+ Großkonzernerfahrung
+ ITIL KnowHow
+ SoapUI oder Postman
+ Confluence
+ Cherwell (Tickettool)

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    D6, Gr Mannheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, erp

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen