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Inbetriebnahme Spracherkennungslösung (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Für ein spannendes Projekt sind wir derzeit auf der Suche nach einem Trainer (m/w) im Bereich einer Spracherkennungslösung für die klinische Dokumentation.

Aufgaben:
+ Wissensaufnahme durch den Hersteller MediaInterface bzgl. Inbetriebnahme der Hardware und Installation am Arbeitsplatz
+ Anpassung von den Hersteller-Dokumentation zur Installation und Inbetriebnahme und Leitfaden
+ Erstellung von Praktische Übungen für das MediaInterface SpeaKING für die Stimmsyncronisation
+ Erstellung eines Testkonzepts (klinische Musterdokumentation) für die Stimmsynconisation
+ Terminkoordination mit den Ärzten bzw. den zuständigen Sekretariaten
+ Planung und Organisation von Installationen des MediaInterface SpeaKING mit allen Ärzten
+ Erstellung eines Inbetriebnahmeablaufplans
+ Inbetriebnahmen anhand der überarbeiteten Dokumente und Übungen
+ Erstellung einer technischen Dokumentation

MUST:
+ IT Affinität
+ Erfahrung im Bereich der Vermittlung von Schulungsinhalten
+ Kommunikationsstärke
+ Planungskompetenz

NICE:
+ Wissenstransfer im Bereich einer klinischen Applikation

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 8, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland