Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Inbetriebnahme Spracherkennungslösung (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Wissensaufnahme durch den Hersteller MediaInterface bzgl. Inbetriebnahme der Hardware und Installation am Arbeitsplatz
+ Anpassung von den Hersteller-Dokumentation zur Installation und Inbetriebnahme und Leitfaden
+ Erstellung von Praktische Übungen für das MediaInterface SpeaKING für die Stimmsyncronisation
+ Erstellung eines Testkonzepts (klinische Musterdokumentation) für die Stimmsynconisation
+ Terminkoordination mit den Ärzten bzw. den zuständigen Sekretariaten
+ Planung und Organisation von Installationen des MediaInterface SpeaKING mit allen Ärzten
+ Erstellung eines Inbetriebnahmeablaufplans
+ Inbetriebnahmen anhand der überarbeiteten Dokumente und Übungen
+ Erstellung einer technischen Dokumentation
MUST:
+ IT Affinität
+ Erfahrung im Bereich der Vermittlung von Schulungsinhalten
+ Kommunikationsstärke
+ Planungskompetenz
NICE:
+ Wissenstransfer im Bereich einer klinischen Applikation
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 8, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen