Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Implementierung eines IT Service Desk / Freshservice

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

Unser Kunde - eine Private-Equity-Gesellschaft - startet in 2 Wochen mit der Implementierung eines neuen IT-Service-Desks. Aktuell hat der Kunde noch Autotask im Einsatz und sucht nun für die Umstellung auf Freshservice einen Experten.

Das Projekt startet in Kürze und läuft ca. 3 Monate. Einsatzort ist - sofern es die Corona Bestimmungen zulassen - in Frankfurt am Main.

VORAUSSETZUNGEN:

* Erfahrung in der Einführung / Implementierung eines IT Service Desk
* Idealerweise Erfahrung mit Freshservice oder / und Autotask
* Englisch gut bis sehr gut

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland