Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT Systemspezialist/Supporter
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZ- NR.:
5106JL
BRANCHE:
Informatik
EINSATZORT:
Zürich und Region
BEGINN:
Anfang August
DAUER:
Bis Ende 2015
ARBEITSPENSUM:
100% vor Ort
ÜBER UNS:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie uns an.
ROLLE:
- Unterstützung bei Integrationsprojekten
- Kundensupport und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Aufträgen
- Installation und Instandhaltung von IT-Systemen, Servern, etc
- Administration von Benutzer- und Zugriffsdate
- Installations- und Konfigurationsangaben umsetzen
- Backup & Recovery
FACHLICHE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Erfahrung
- Berufserfahrung im IT-Support und Service Desk
- Breites IT-Wissen (u.a. MS Office, Exchange, Active Directory, etc.)
- ITIL Kenntnisse von Vorteil
- Paketierungskenntnisse (Columbus) von Vorteil
SPRACHEN:
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch vorteilhaft
5106JL
BRANCHE:
Informatik
EINSATZORT:
Zürich und Region
BEGINN:
Anfang August
DAUER:
Bis Ende 2015
ARBEITSPENSUM:
100% vor Ort
ÜBER UNS:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie uns an.
ROLLE:
- Unterstützung bei Integrationsprojekten
- Kundensupport und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Aufträgen
- Installation und Instandhaltung von IT-Systemen, Servern, etc
- Administration von Benutzer- und Zugriffsdate
- Installations- und Konfigurationsangaben umsetzen
- Backup & Recovery
FACHLICHE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige Erfahrung
- Berufserfahrung im IT-Support und Service Desk
- Breites IT-Wissen (u.a. MS Office, Exchange, Active Directory, etc.)
- ITIL Kenntnisse von Vorteil
- Paketierungskenntnisse (Columbus) von Vorteil
SPRACHEN:
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch vorteilhaft
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges