Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
ICT System-Spezialist - Microsoft/Linux/OCR/ICR/Vbscript/Java
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Vbscript, Java, Linux, Unix
Projektbeschreibung
Über uns:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
REFERENZ NR.: 916665SH
Rolle: ICT System-Spezialist - Microsoft/Linux/OCR/ICR/VBScript/Java
EINSATZORT: Bern und Region
Branche: Behörde
Arbeitspensum: 80-100%
Start: 01.10.2017
Dauer: 31.12.2018
Projekt:
In dieser Position übernehmen Sie bei unserem Kunden die folgenden Aufgaben:
- Betrieb der Infrastruktur
- Mitarbeit bei der Offertenerstellung für Kunden und umsetzen deren Bedürfnisse in den Anwendungen für die Scanning-Infrastruktur
- Implementieren von OCR/ICR Applikationen
- Installieren, testen und freigeben von Betriebssoftware-Komponenten
- Bearbeitung von fehlerhaften Systemzuständen
- Pflegen der Systemdokumentation und Richtlinien
- Mithilfe bei der Definition und Erstellung von Systemsicherungsmassnahmen und Vorschriften
- Direkter Ansprechpartner für die Programmierung der Scanner-Infrastruktur
- Stellvertretende Führungsaufgaben
Anforderungen:
- 5 (+) Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung in der Personalführung im IT Bereich (bspw. Als Teamleiter)
- Gute Kenntnisse und Erfahrung mit Programmiersprachen (VBScript, Java)
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft und Unix/Linux Technologien
- Erfahrung und Kenntnisse in der OCR/ICR Datenverarbeitung (Kenntnisse von AnyDoc sind ein Plus)
Sprachen:
- Sehr gute Kenntnisse oder Deutsch (C1-C2)
- Gute Französischkenntnisse (B2)
- Gute Englischkenntnisse (B1)
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
REFERENZ NR.: 916665SH
Rolle: ICT System-Spezialist - Microsoft/Linux/OCR/ICR/VBScript/Java
EINSATZORT: Bern und Region
Branche: Behörde
Arbeitspensum: 80-100%
Start: 01.10.2017
Dauer: 31.12.2018
Projekt:
In dieser Position übernehmen Sie bei unserem Kunden die folgenden Aufgaben:
- Betrieb der Infrastruktur
- Mitarbeit bei der Offertenerstellung für Kunden und umsetzen deren Bedürfnisse in den Anwendungen für die Scanning-Infrastruktur
- Implementieren von OCR/ICR Applikationen
- Installieren, testen und freigeben von Betriebssoftware-Komponenten
- Bearbeitung von fehlerhaften Systemzuständen
- Pflegen der Systemdokumentation und Richtlinien
- Mithilfe bei der Definition und Erstellung von Systemsicherungsmassnahmen und Vorschriften
- Direkter Ansprechpartner für die Programmierung der Scanner-Infrastruktur
- Stellvertretende Führungsaufgaben
Anforderungen:
- 5 (+) Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung in der Personalführung im IT Bereich (bspw. Als Teamleiter)
- Gute Kenntnisse und Erfahrung mit Programmiersprachen (VBScript, Java)
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft und Unix/Linux Technologien
- Erfahrung und Kenntnisse in der OCR/ICR Datenverarbeitung (Kenntnisse von AnyDoc sind ein Plus)
Sprachen:
- Sehr gute Kenntnisse oder Deutsch (C1-C2)
- Gute Französischkenntnisse (B2)
- Gute Englischkenntnisse (B1)
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet.
Benötigen Sie mehr Informationen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung